Für wen ist Wendo gedacht?
Wendo ist für alle Frauen und Mädchen da.
Bei Wendo können mitmachen:
- Mädchen,
- Frauen, egal wie alt sie sind,
- alle Menschen,
die sich als Frau fühlen.
Manche Leute machen einen kleinen Stern
an das Wort Frau.
Sie schreiben es so: Frau*.
Damit wollen sie sagen:
Sie meinen mit dem Wort alle Frauen.
- Egal wie sie aussehen.
- Egal ob sie eine Scheide haben.
- Egal ob sie früher ein Mann waren.
- Egal ob sie Männer lieben oder Frauen.
Wir benutzen den Stern nicht.
Wir meinen trotzdem alle Frauen.
Wir meinen alle Menschen,
die sich als Frau fühlen.